Sommerferienaktion “In Bonn ist was los”

Das Bonner Sommerferienprogramm für Kinder vom 29. Juni bis 11. August

In Bonn ist was los! Unter diesem Motto finden auch dieses Jahr wieder vielfältige Aktivitäten für Kinder und Jugendliche während der Sommerferien statt. Kreativangebote, Stadtranderholungen, Museumsbesuche, Sport und Medienarbeit – ein kunterbuntes Angebot läd zum Mitmachen ein.

Verschiedene Anbieter von A für August-Macke-Haus bis Z für ZUB e.V. Bonn – Zukunft-Umwelt-Bildung im Oscar-Romero-Haus sorgen für Kurzweil während der langen Sommerferien.

Einen Überblick über die Angebote findet ihr in der hier gezeigten Broschüre der Stadt Bonn. Termine, Anmeldefristen und Kosten auf einen Blick. Viel Spass!

Download (PDF, 1021KB)

 

Torsten

Geboren in Bonn und aufgewachsen in Bonn und Italien tingelte der Autor durch die Welt, lebte in Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Köln und Berlin und kehrte 2003 mit viel Heimweh zurück in seine wunderschöne Heimatstadt. Inmitten einer großen Patchworkfamilie mit zwei wundervollen Kindern kümmert er sich um Meine-Altstadt-Bonn.de. Wenn er nicht skifahren ist...

Kommentar abgeben

Hier klicken, um einen Kommentar abzugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook