Rosenmontagsdemo – Spendenaufruf für Miettoiletten auf dem Frankenbadplatz

Für eine saubere Altstadt

Im Rahmen der Demonstration für alternativen Karneval am 16.02 auf dem Frankenbadplatz rufen die Veranstalter_innen der Demo in Kooperation mit dem Rhizom e.V. zum Spenden auf!

Alle Spenden werden für den Einsatz von mobilen Toiletten und den Schutz von Grün- & Spielflächen rund um das Frankenbad, sowie die spätere Reinigung des Areals verwandt!

Der Mietpreis pro Toilette beträgt in etwa 50,- €. Jeder Euro hilft!

Spendenkonto:
Rhizom e.V.
Konto: 4051 639 400
BLZ: 430 609 67
Stichwort: Rosenmontag

Kritik, Fragen, Mitmachen?
Kontakt: maurice@bonnbunt.de

Torsten

Geboren in Bonn und aufgewachsen in Bonn und Italien tingelte der Autor durch die Welt, lebte in Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Köln und Berlin und kehrte 2003 mit viel Heimweh zurück in seine wunderschöne Heimatstadt. Inmitten einer großen Patchworkfamilie mit zwei wundervollen Kindern kümmert er sich um Meine-Altstadt-Bonn.de. Wenn er nicht skifahren ist...

Kommentar abgeben

Hier klicken, um einen Kommentar abzugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook