Regionalliga: Bonner SC – Borussia Dortmund U23

Nur zwei Tage Pause bleiben den Männern unseres Bonner SC nach dem äußerst kräftezehrenden Spiel gegen die Zweitvertretung des 1. FC Köln. Morgen Abend schon kommt die U23 von Borussia Dortmund zum Nachholspiel an den Rhein. Der aktuelle Tabellenzweite wird sicher hochmotiviert hier auftreten, wollen die Borussen doch ihre zweite Mannschaft gerne in der dritten Liga etablieren.

Nach der unglücklichen 2-3 Niederlage vom Samstag wird die Elf von Trainer Zillken sicher von Beginn an hochkonzentriert in das Spiel gehen. Das ist auch nötig, zeigten die Rheinlöwen doch gegen Köln zu Beginn des Spiels eben nicht jene “högschte Konzentration”, was prompt bestraft wurde.

Spielbeginn im Stadion Sportpark Nord ist um 19:30 Uhr. Bei diesem Spiel wird die Stehplatz Gegengerade für die Bonner Fans geöffnet sein. Zugang über den Eingang OST (Mondorfer Bach). Tribünenbesucher nutzen den Eingang WEST (Am Neuen Lindenhof).

Unsere Gäste nutzen den Eingang NORD (Anzeigentafel).

Die Kassen werden um 18:15 Uhr geöffnet.

Eintrittspreise Heimfans
Tribüne (Eingang WEST) 15 Euro / ermäßigt 12 Euro
Stehplatz Gegengerade (Eingang OST) 10 Euro / ermäßigt 8 Euro

Eintrittspreise Gästefans
Tribüne (Eingang NORD) 15 Euro / ermäßigt 12 Euro
Stehplatz Gegengerade (Eingang NORD) 10 Euro / ermäßigt 8 Euro

 

Torsten

Geboren in Bonn und aufgewachsen in Bonn und Italien tingelte der Autor durch die Welt, lebte in Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Köln und Berlin und kehrte 2003 mit viel Heimweh zurück in seine wunderschöne Heimatstadt. Inmitten einer großen Patchworkfamilie mit zwei wundervollen Kindern kümmert er sich um Meine-Altstadt-Bonn.de. Wenn er nicht skifahren ist...

Kommentar abgeben

Hier klicken, um einen Kommentar abzugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook