Impressionen vom Fest der Kulturen 2015

Bunt, bunter, Altstadt!

Am letzten Wochenende präsentierte sich die Altstadt wieder von ihrer buntesten Seite. Das Fest der Kulturen auf dem Frankenbadplatz, seit sieben Jahren fester Bestandteil im Altstadt-Veranstaltungskalender, zeigte einmal mehr die große Vielfalt unseres Viertels: Tanzgruppen, Folklore, Chöre und Bands aus vielen verschiedenen Ländern, internationale Spezialitäten, Infostände unterschiedlicher Initiativen, Kinderprogramm – jede Menge Angebote also, um bei herrlichstem Wetter den Sonntag auf dem Platz vor dem Frankenbad zu verbringen! Viele große und kleine Altstädter und Besucher sind der Einladung der Altstadtinitiative Bonn (AIB) gefolgt und hatten sichtlich Spaß – ein schöner Tag!

Torsten

Geboren in Bonn und aufgewachsen in Bonn und Italien tingelte der Autor durch die Welt, lebte in Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Köln und Berlin und kehrte 2003 mit viel Heimweh zurück in seine wunderschöne Heimatstadt. Inmitten einer großen Patchworkfamilie mit zwei wundervollen Kindern kümmert er sich um Meine-Altstadt-Bonn.de. Wenn er nicht skifahren ist...

1 Kommentar

Hier klicken, um einen Kommentar abzugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook