Green Juice Festival 2015 – Der Trailer

Nach dem grandiosen Neubeginn der Festivalkultur in den Bonner Rheinauen mit der ROCKAUE 2015 folgt am 22. August direkt das nächste, natürlich gewachsene Festival in Bonn in seiner achten Auflage. Das Green Juice 2015 in Neu-Vilich. Hier rocken Jupiter Jones, the Gogets, Rakede und viele andere. Los geht es schon am Freitag, dem 21. August ab 17.00 Uhr mit Memories Of July, darauf folgen noch weitere 5 Bands bis 22.00 Uhr, bevor es am Samstag ab 13.30 heißt: Let there be rock! Zieht euch den Trailer rein und freut euch mit uns auf das nächste Open Air Highlight in Bonn.

Torsten

Geboren in Bonn und aufgewachsen in Bonn und Italien tingelte der Autor durch die Welt, lebte in Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Köln und Berlin und kehrte 2003 mit viel Heimweh zurück in seine wunderschöne Heimatstadt. Inmitten einer großen Patchworkfamilie mit zwei wundervollen Kindern kümmert er sich um Meine-Altstadt-Bonn.de. Wenn er nicht skifahren ist...

Kommentar abgeben

Hier klicken, um einen Kommentar abzugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook