Dr Sound kütt 2015 Bonn

Dr Sound kütt! Demo am Rosenmontag

Rosenmontag kütt de Sounddemo!

Nachdem wir jetzt schon so oft den traditionellen Bass-Rosenmontag in der Bonner Altstadt am Frankenbadplatz thematisiert haben, hier mal eine kleine Medienschau.

Zunächst einmal gab es da einen Beitrag in der WDR Lokalzeit aus Bonn. Schauts euch hier an!

Der General-Anzeiger widmet dem Thema auch einen Artikel, den ihr hier lesen könnt.

Und oben das wunderschöne Video hat uns Johann Herte beschert.

Aber das Beste ist: Statt Party am Frankenbad gibts jetzt die Demo am Frankenbad! Let´s Dance!

Torsten

Geboren in Bonn und aufgewachsen in Bonn und Italien tingelte der Autor durch die Welt, lebte in Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Köln und Berlin und kehrte 2003 mit viel Heimweh zurück in seine wunderschöne Heimatstadt. Inmitten einer großen Patchworkfamilie mit zwei wundervollen Kindern kümmert er sich um Meine-Altstadt-Bonn.de. Wenn er nicht skifahren ist...

1 Kommentar

Hier klicken, um einen Kommentar abzugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook