Die Altstadt goes Türkei – COOM Festival, Olympos/Antalya – Update

Connecting Oriental & Occidental Musicians

Nur noch 55 Tage bis wir aus der Bonner Altstadt in Olympos mit dem COOM-Festival durchstarten. Und endlich haben wir auch die ersten Bandzusagen und möchten euch diese Infos nicht vorenthalten. Denn es sind auch Altstädter dabei, die mit uns gemeinsam vom 26. April bis zum 03.Mai die Region Olympos bei Antalya rocken.

[mks_one_full]

Musik For The Kitchen

music-in-the-kitchenMusik For The Kitchen ist eine Band, die so recht in keine Schublade passen will – die Herren sind eigenwillig, haben Ecken und Kanten, zuweilen schwarzen Humor und einen Hauch Anarchie.Mit Witz und Ironie interpretieren sie Altbekanntes, längst Entschwundenes und Aktuelles….

Hier weiterlesen

Kent Coda

kentcodaKENT CODA ist ein auf Türkisch und Englisch singendes Indie-Folk- Duo aus Köln. Anfang 2010, 6 Jahre nach Bandgründung, beschließen Ögünc und Christoph sich auf ihrem neuen Album von den Einschränkungen eines konventionellen Rockschlagzeugs zu lösen, die E-Gitarre gegen eine akustische zu tauschen und…

Hier weiterlesen
[/mks_one_full]

Weitere Infos:

[mks_list type=”ul” style=”ul_check”] [/mks_list]

Torsten

Geboren in Bonn und aufgewachsen in Bonn und Italien tingelte der Autor durch die Welt, lebte in Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Köln und Berlin und kehrte 2003 mit viel Heimweh zurück in seine wunderschöne Heimatstadt. Inmitten einer großen Patchworkfamilie mit zwei wundervollen Kindern kümmert er sich um Meine-Altstadt-Bonn.de. Wenn er nicht skifahren ist...

2 Kommentare

Hier klicken, um einen Kommentar abzugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook