Derbytime im Sportpark Nord – BSC gegen Blau Weiß Friesdorf

Der Tabellenzehnte aus Friesdorf stellt sich unserem Bonner SC um 15.00 Uhr am Sonntag, 06.03.2016 im Sportpark Nord.

Die Friesdorfer zeigen sich im Laufe dieser Saison zusehends als gefestigte Mannschaft, die auch schwierige Spielsituationen meistert. Vergangene Woche wurde ein 0:2 Rückstand gegen Euskirchen noch gedreht und am Ende gewann Friesdorf  mit 3:2.

Im Hinspiel besiegte jedoch der BSC den Aufsteiger Blau Weiß Friesdorf mit 2:1. Lucas Musculus brachte die Rheinlöwen in der 36. Spielminute mit 1:0 in Führung. Den Ausgleichstreffer zum 1:1 besorgte Selcuk Alagöz (72.). Abdelkader Maouel ließ die zahlreichen Bonner Fans jubeln, als er in der 83. Spielminute den 2:1 Siegtreffer erzielte.

Das verspricht Spannung und ein hoffentlich torreiches Spiel. Wir freuen uns auf ein tolles Stadtderby und hoffen auf eine gute Zuschauerkulisse.

Mehr Infos: www.bonner-sc.de

 

 

 

Torsten

Geboren in Bonn und aufgewachsen in Bonn und Italien tingelte der Autor durch die Welt, lebte in Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Köln und Berlin und kehrte 2003 mit viel Heimweh zurück in seine wunderschöne Heimatstadt. Inmitten einer großen Patchworkfamilie mit zwei wundervollen Kindern kümmert er sich um Meine-Altstadt-Bonn.de. Wenn er nicht skifahren ist...

Kommentar abgeben

Hier klicken, um einen Kommentar abzugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook