Das Trial Team Köln rockt für die 18. ADFC – RadReisemesse Bonn

Mit einer spektakulären Show des Trial Team Köln warb der ADFC-Bonn für die nächsten Sonntag in der Stadthalle Bad Godesberg stattfindende Bonner RadReisemesse mit über 90 Ausstellern. “Damit ist die RadReisemesse in Bonn wieder ausgebucht, das ist ein toller Erfolg”, meint Hans-Peter Müller vom Messeteam. “Wir freuen uns auf die Partnerregion “Ostbelgien – Tor zu den Ardennen und die Wallonie”, nah an Bonn, aber doch ganz anders”, so Hans-Peter Müller weiter.

Fast komplett präsent sind die großen Radregionen Nordrhein – Westfalens. Die Eifel, das Rheinland, der Niederrhein, das Ruhrgebiet, das Münsterland und das Bergisches Land sind in Bonn vertreten. Auch das Bonner Umland wie die Voreifel, das Siebengebirge, die Ahr und der Westerwald stellen sich auf der Messe vor und präsentieren Ziele und Angebote für lohnende Ausflüge am Wochenende.

Info:
Sonntag, 6. März 2016, von 11 bis 18 Uhr in der Stadthalle in Bad Godesberg
– mit Kinderprogramm
– ADFC Mitglieder haben freien Eintritt zur Messe,
– Einzelpersonen zahlen 4 Euro, Familien und Paare sechs Euro.

Weitere Infos auf der Webseite der Bonner RadReisemesse

Und jetzt geniesst das Video!

Musik: “Schwerelos” von Amplitheater
www.facebook.com/Amplitheater
www.myownmusic.de/amplitheater

Torsten

Geboren in Bonn und aufgewachsen in Bonn und Italien tingelte der Autor durch die Welt, lebte in Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Köln und Berlin und kehrte 2003 mit viel Heimweh zurück in seine wunderschöne Heimatstadt. Inmitten einer großen Patchworkfamilie mit zwei wundervollen Kindern kümmert er sich um Meine-Altstadt-Bonn.de. Wenn er nicht skifahren ist...

Kommentar abgeben

Hier klicken, um einen Kommentar abzugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook