Bonner Altstadtflohmarkt zum Kirschblütenfest 2015

Flohmarkt und Kirschblütenfest in der Altstadt am 11. April 2015

Schön, dass es doch wieder geklappt hat mit dem Bonner Altstadtflohmarkt. Nach einigen Problemen im letzten Jahr kann dieses Jahr nun doch wieder der beliebte Flohmarkt in der Altstadt stattfinden.

Pünktlich zum Kirschblütenfest 2015 am 11. April werden die Anwohner wieder Tische vor die Haustüren stellen und den ersten Flohmarkt dieses Jahres einläuten. Dabei werden gewerbliche Anbieter nicht toleriert . Ob es dieses Jahr wieder möglich sein wird, Verkaufsflächen auf dem Frankenbadplatz zu errichten, stand bis dato noch nicht fest.

Zur Einstimmung hier noch ein kleines Video vom allerersten Bonner Altstadtflohmarkt von Tobias Heitmann.

Update 08.04

Hier gibt einen Überblick über alle Veranstaltungen am 11. April in der Bonner Altstadt (wird weiter aktualisiert)

Helft uns!
Der Betrieb dieser Seite kostet Geld. Doch so einfach könnt ihr uns helfen: Wenn ihr eure Online-Einkäufe über unsere Links tätigt (einfach klicken und einkaufen), erhalten wir eine Provision, die zum Erhalt der Seite beiträgt. Meine Altstadt Bonn sagt Danke!

 

Torsten

Geboren in Bonn und aufgewachsen in Bonn und Italien tingelte der Autor durch die Welt, lebte in Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Köln und Berlin und kehrte 2003 mit viel Heimweh zurück in seine wunderschöne Heimatstadt. Inmitten einer großen Patchworkfamilie mit zwei wundervollen Kindern kümmert er sich um Meine-Altstadt-Bonn.de. Wenn er nicht skifahren ist...

2 Kommentare

Hier klicken, um einen Kommentar abzugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook