Bilderstrecke: Halloween-Gardening am Frankenbad

Die Initiative für Kunst und Kultur im Macke-Viertel und der Arbeitskreis für den Erhalt der Seniorenbegegnungsstätte Blumenhof luden am Samstag, den 31.10.2015  zur Pflanzaktion mit Halloween-Buffet an das Frankenbad.

Torsten

Geboren in Bonn und aufgewachsen in Bonn und Italien tingelte der Autor durch die Welt, lebte in Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Köln und Berlin und kehrte 2003 mit viel Heimweh zurück in seine wunderschöne Heimatstadt. Inmitten einer großen Patchworkfamilie mit zwei wundervollen Kindern kümmert er sich um Meine-Altstadt-Bonn.de. Wenn er nicht skifahren ist...

1 Kommentar

Hier klicken, um einen Kommentar abzugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Halloween – Gardening. Wenn jetzt alle Rübengeister zusammenhalten, können wir die Begegnungsstätte Blumenhof retten. Informationstreffen am Dienstag, 17.11.15 um 19.30h Pfarrheim Marien – Adolfstr. 28

Facebook