Bartagame am Frankenbad

Besuch aus Australien

Da staunten die sonntäglichen Anwesenden am Frankenbadplatz nicht schlecht. Eine australische Bartagame schickte sich an, vom Frankenbadplatz die Adolfstraße zu überqueren und genoss sichtlich den warmen Asphalt. Am gestrigen wunderschönen Sonntag wurde sie von ihrer Besitzerin mitgenommen, um dem wahrscheinlich vorhandenen Terrarium für einige Zeit zu entfliehen. Bartagamen  kommen eigentlich ausschliesslich in Australien vor, was wohl mit ein Grund für das Erstaunen in den Gesichtern der Menschen am Platz vor dem Frankenbad war.

Torsten

Geboren in Bonn und aufgewachsen in Bonn und Italien tingelte der Autor durch die Welt, lebte in Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Köln und Berlin und kehrte 2003 mit viel Heimweh zurück in seine wunderschöne Heimatstadt. Inmitten einer großen Patchworkfamilie mit zwei wundervollen Kindern kümmert er sich um Meine-Altstadt-Bonn.de. Wenn er nicht skifahren ist...

1 Kommentar

Hier klicken, um einen Kommentar abzugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook